Kommentare: 25
  • #25

    Turi Riediker (Sonntag, 08 August 2021 23:57)

    Unsere Attika-Wohnung war 2 Monate zum Verkauf ausgeschrieben ohne Erfolg dann übernahm Herr Michael Diethelm von der Immo-Generation AG den Verkauf. Nach einer Woche legte er uns einen Reservationsvertrag unterzeichnet vom Käufer vor und innerhalb kurzer Zeit war der ganze Verkauf perfekt. Vielen Dank an Herrn Diethelm der den ganzen Kauf/ Verkauf super organisiert hat inkl. Zahlungsablauf und Grundbuchamt. Das Resultat sind zufriedene Käufer und Verkäufer, genauso wie man es sich wünscht. Vielen Dank mit der Empfehlung für weitere Aufträge und viel Erfolg dem jungen Unternehmen.

  • #24

    Graf M&J (Donnerstag, 05 August 2021 17:18)

    Wir waren sehr zufrieden mit Immo-Generation.
    Die Anfragen wurden speditiv beantwortet und lässt keine Fragen mehr offen.
    Ist weiter zu Empfehlen.

  • #23

    Fadrina Meier (Mittwoch, 04 August 2021 15:41)

    Ich habe mit Michael Diethelm von Makler zu Makler zusammen gearbeitet. Mit seiner umfänglichen Betreuung der Verkäuferseite hat er ebenfalls uns (Käuferseite) viel Arbeit abgenommen und hat die zu erwartenden Dienstleistungen vollumfänglich und effizient erbracht. Nebst seinen Fachkompetenzen ist Michael Diethelm ebenso ein sehr sympathischer und stets aufgestellter Kontakt, welchen ich mit Freude kennen lernen durfte. Ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit und kann ihn gerne weiter empfehlen.

  • #22

    Steffi Huber (Mittwoch, 10 Februar 2021 14:55)

    Wir haben Herr Diethelm als sehr freundlich, aufgestellt und ehrlich kennengelernt. Er hat uns sehr kompetent beraten und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Wir können Herr Diethelm nur wärmstens weiterempfehlen!

  • #21

    Tina Mettler (Donnerstag, 21 Mai 2020 14:48)

    Michael Diethelm ist sehr gewinnend und sympathisch. Er ist telefonisch immer erreichbar, oder ruft umgehend zurück. Auch wenn unsere Vermietung etwas kompliziert war, verlor er niemals seine Ruhe. Seine positive und besonnene Art gab uns die nötige Sicherheit. Wir waren sehr zufrieden mit ihm und werden ihn bei einer nächsten Vermietung sehr gerne wieder kontaktieren.

    Herzlichen Dank
    Tina Mettler

  • #20

    Vincenzo Spataro & Debora Cadorna (Samstag, 01 Februar 2020 08:05)

    Sehr freundliche und kompetente Beratung!
    Es wird sich sehr viel Zeit genommen während der Besichtigung und Vorstellung des Objekts.
    Wir können auch hier nur ein besonderes und unser bestes Lob an Herr Diethelm abgeben.

    Besten Dank.

  • #19

    Martina Rigi (Donnerstag, 30 Januar 2020 21:06)

    Herr Diethelm hat eine sehr professionelle Arbeitsweise an den Tag gelegt. Mit seiner offenen und direkten Art ist er nicht nur bei uns sondern auch bei den Bewerbern sehr geschätzt worde. Er hat unser Objekt sehr aktiv vorgestellt und war jederzeit erreichbar. Für uns wird Herr Diethelm auch weiterhin weitere Objekte betreuen und wir empfehlen Herr Diethelm wärmstens weiter!

    Vielen Dank und weiter so!

  • #18

    JUTZI Hans (Freitag, 08 November 2019 16:01)

    Herr Diethelm hat erfolgreich einige - nicht von ihm selber verursachte - Scharten ausgewetzt und den Verkauf schlussendlich nach meinen Vorstellungen mit grossem persönlichem Einsatz über die Bühne gebracht.
    Ich danke ihm dafür herzlich
    Hans Jutzi

  • #17

    Elsbeth Kirchhofer (Freitag, 18 Oktober 2019 22:44)

    Der Verkauf ging sehr rasch, kompetent und nach meinen Vorstellungen. Danke.

  • #16

    Santin (Freitag, 27 September 2019 13:26)

    Verkauf 4.5 Zi-Whg mit hohem Engagement und Kompetenz. Sehr gute Beratung. Herr Diethelm hat Biss und bleibt an der Sache dran und meistert die im Verkaufsprozess aufkommenden Herausforderungen. Guter Informationsfluss und hohe Erreichbarkeit. Sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, herzlichen Dank!

  • #15

    Roman Küng (Mittwoch, 25 September 2019 10:47)

    Kompetente und seriöse Beratung!
    Nur zu empfehlen!

  • #14

    R. und I. Foiera (Montag, 12 August 2019 17:26)

    Der Abschluss hat bestens geklappt. Es handelte sich um ein kommerzielles Objekt in der besonderen Situation eines befristeten Gastronomie-Mietvertrages mit Inventarübernahme. Daher eher eine komplexe Aufgabe, diese Lokalitäten bei geeigneten, guten Mietern platzieren zu können. Die Vermittlungsarbeit von Herrn Diethelm war zuverlässig. Er war stets erreichbar, engagiert und branchenkompetent. Nach einseitig geplatztem Vertrag in letzter Minute hat Herr Diethelm nochmals ein Reprise aufstarten müssen, die schliesslich zum definitiven Vertragsabschluss geführt hat. Wir haben von ihm zudem sehr nützliche Tipps zur Abwicklung erhalten. Mit dem Ablauf und dem Resultat der Vermittlung sind wir rundum zufrieden.
    R. und I. Foiera.

  • #13

    Daniel Egli (Mittwoch, 12 Juni 2019 18:02)

    8 Monate lang voller Verkaufs- Einsatz...leider musste ich Herrn Diethelm dann etwas bremsen, damit die Mieter auch etwas zur Ruhe kommen konnten....meine Preisvorstellung war zu hoch, so dass der Verkauf schliesslich nicht zustande kam...

  • #12

    R. Frey (Dienstag, 04 Juni 2019 08:53)

    Michael Diethelm hat sich überdurchschnittlich (Abends und Samstags) eingesetzt, war immer erreichbar oder hat jeweils umgehend zurückgerufen.
    Der Verkauf lief rasch über die Bühne.
    R. Frey

  • #11

    Claudia Geisler (Donnerstag, 28 März 2019 06:24)

    Wir dürfen Herrn Diethelm das Prädikat eines gleichermassen kompetenten wie gewinnenden Immobilienmaklers attestieren, welcher mit viel Freundlichkeit und innovativer Ausdauer seine Ziele verfolgt und erreicht. Wir können Herrn Diethelm mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  • #10

    Sybille Marty-Stünzi (Freitag, 01 März 2019 16:33)

    Wir waren mit der kompetenten Beratung von Herrn Michael Diethelm sehr zufrieden. Er war für uns jederzeit erreichbar und hat sich für die Vermietung unseres Objekts sehr engagiert. Besten Dank. S. Marty

  • #9

    Zehnder (Samstag, 09 Februar 2019 16:38)

    Herr Diethelm hat meinen Auftrag für die Vermietung zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Er hat für mich eine sehr gute Mieterin gefunden. Sollte ich Bedarf haben, werde ich mich wieder an ihn wenden.

  • #8

    Susann S (Donnerstag, 24 Januar 2019 22:27)

    Michael Diethelm : Courteous, hard working. We had a meeting to discuss strategy and price expectations. After 3 months of marketing, there were no buyers near the asking price. In order to turn interested buyers into actual bidders, we reduced the price. The agent was effective in negotiating with potential buyers (2) to arrive at a price we could accept. He was very helpful in the detail work involved in the closing of the transaction, providing information about documentation required and working with the notary public.

  • #7

    Jonathan Dietler (Sonntag, 13 Januar 2019 21:47)

    Wir danken Michael Diethelm für seinen hervorragenden Einsatz, dank ihm sind wir zu unserem Wunsch-Mietobjekt gekommen. Er war von der ersten Kontaktaufnahme bis nach der Unterzeichnung des Mietvertrages ein sehr kompetenter und engagierter Ansprechpartner, der uns immer auf dem Laufenden hielt. Vielen Dank!

  • #6

    SILVIO HAFNER (Montag, 31 Dezember 2018 12:50)

    Herr Diethelm habe ich als sehr engagierten jungen Mann kennengelernt, der unermüdlich und sehr professionell als Makler arbeitet. Unendliche Beharrlichkeit und Geduld am Ball zu bleiben sind seine Markenzeichen. Auch bei manchmal schwierigen
    Bewerbern verliert er seine Fassung nicht und arbeitet zielgerichtet auf einen Entscheid hin. Ich kann ihn bestens empfehlen und werde ihn wieder berücksichtigen, sollte ich Bedarf haben. Herr Diethelm ich wünsche Ihnen weiterhin viel
    Freude und Erfolg in Ihrem Beruf.

  • #5

    Müller Chrigel (Samstag, 17 November 2018 09:12)

    Herr Diethelm hat uns von Anfang an gut beraten und unser Objekt in allen möglichen Kanälen
    erscheinen lassen. Anfangs war die Resonanz gering. Viele Besichtigungen ohne tatsächliches Interesse! Aus welchem Grund die Interessenten in kürzester Zeit zunahmen ist ein Rätsel.
    Insgesamt sind wir mit den Diensten von Herr Diethelm sehr zufrieden und würden seine Arbeit gerne wieder berücksichtigen. Herr Diethelm wünschen wir viel Erfolg und Freude bei seiner anspruchsvollen Arbeit.

  • #4

    Otth (Mittwoch, 03 Oktober 2018 07:24)

    Durch sein persönliches Engagement und Verhandlungsgeschick hat es Herr Diethlem geschafft in kurzer Zeit eine Vollvermietung unserer Liegenschaft zu erreichen. Hier möchten wir vor allem seinen unermüdlichen Willen und Leistungsbereitschaft erwähnen das ihn sehr auszeichnet. Wir sind vollumfänglich zufrieden mit Herr Diethelm und können jedem Liegenschaftsbesitzer wärmstens empfehlen.

  • #3

    Ferdinand Christian Schelberger Mag. (Montag, 24 September 2018 21:07)

    Herr Michael Diethelm war sehr professionell in der Abwicklung! Er war stets bemüht und hat versucht jederzeit über den Tellerrand zu denken. Er hat als Verkäufer nie unangenehm Druck gemacht jedoch nie das Ziel aus seinem Fokus verloren. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • #2

    Beat Fraefel (Donnerstag, 06 September 2018 17:00)

    Herr Diethelm lässt auch in schwierigen Situationen nicht locker und kommt so zum Ziel. Ich schätzte seine Professionalität, die jederzeit gute Ansprechbarkeit und v.a. die hohe Zuverlässigkeit. Darüber hinaus ist die Zusammenarbeit auch menschlich sehr angenehm. Gerne wieder!

  • #1

    Azemi (Dienstag, 21 August 2018 14:19)

    Herr Diethelm ist sehr freundlich und ein Top Verkäufer und sehr professionell, ich werde ihn sehr gerne weiterempfehlen. Mit seiner Sympathie überzeugt jeden Menschen und ist immer da für die Kunden. Er verdient eine grosse Annerkennung und ich bedanke mich für seine professionelle Unterstützung und wünsche ihm viel Eefolg.

Klicken Sie die Felder an um sie zu vergrössern.