Jeder fängt mal klein an...

 

Und so habe auch ich meine Erfolgsgeschichte...

 

Im Jahr 2009 begann ich mit der Lehre als Koch im Thurgau, welche ich im 2012 abschloss.

Danach zog ich in der ganzen Schweiz von einem Ort zum Anderen um noch mehr Erfahrungen zu sammeln.

 

So arbeitete ich mich hoch, bis zum Küchenchef.

Mein nächstes Ziel war die Hotelfachschule.

Dort erarbeitete ich mir das Diplom zum Eidgenössischen Restaurateur / Hôtelier HF.

Im Jahr 2014 habe ich bereits angefangen mich für die Immobilienverwaltung meiner Eltern zu interessieren. So kam es, dass ich neben der Gastronomie auch schon erste Erfahrungen im Immobilienbusiness gesammelt habe.

 

Während der Hotelfachschule bewarb ich mich dann bei der grössten Immobilienfirma der Schweiz und bekam dort eine Stelle als Immobilienberater. Nun nach gut einem Jahr habe ich Ende 2016 alle Module der Weiterbildung abgeschlossen.

Die Arbeit macht mir sehr viel Spass und ich bekomme Aufträge aus   der ganzen Schweiz.

                                                                                  Auch die Kundenzufriedenheit bestätigt mir jeden Tag, dass ich                                                                        den richtigen Job habe.

 

Im Sommer 2019 ehielt ich den 2. Platz im Eigenumsatz International und wurde zugleich zum Teamleiter

per 01.Juli 2019 befördert.

 

Von dort an führt ich selbst ein Team an, welches in der ganzen Schweiz tätig ist.

 

Nach 4 tollen Jahren, in denen ich viele Erfolge feiern konnte war es für mich an der Zeit neue Wege einzuschlagen und ich verliess die Firma auf Oktober 2020.

Seit Januar 2021, arbeite ich nun gemeinsam mit meinem Bruder im eigenen Familienunternehmen.

 

www.immo-generation.ch