Werde PARTNER und unterstütze uns auf unserem Weg.

Als Partner und Sponsor erhaltest du einen Platz für dein Logo oder Schriftzug einen Platz auf meinem neuen Anhänger.

Zusätzlich kannst du einen Link auf dieser Webseite und auf der MyWinvest Webseite platzieren. Gerne kannst du auch eine Schabracke mit deinem Logo zur Verfügung stellen welches ich in den Social Media Kanälen teilen werde.

Beim Springreiten kommen immer sehr viele Zuschauer und es werden viele Fotos gemacht. Ich bin kein Profisportler und reiten ist von mir ein geliebtes Hobby. Ich stehe noch ganz am Anfang, habe aber grosse Ziele in meiner Zukunft.

 

Ich selbst präsentiere dabei auf dem Turnierplatz mein eigenes Unternehmen und meine Logos.

Falls du mich und meinen Zielen unterstützen willst, kannst du dies gerne in Form von Sponsoring machen.

Entweder als rein finanzieller Sponsor im Hintergrund oder auch als materieller Sponsor mit Reitutensilien.

 

Falls du mich dabei unterstützen willst, trage ich auch gerne dein Logo auf.

 

Kontaktiere mich doch HIER für einen Erstkontakt.